Sie suchen nach einem AdWords-Profi für Ihren Online-Shop, der gezielte Anzeigen zu Ihren Produkten erstellt und sich damit direkt an potentielle Kunden wendet? Hier finden Sie AdWords-Agenturen, die Kampagnen für Sie erstellen und leiten. Füllen Sie das interaktive Formular aus und erhalten Sie einen kostenlosen Agenturen-Vergleich.
Die Fachzeitschrift "INTERNET WORLD Business" hat in ihrer Online Ausgabe über unseren Service berichtet.
Im Sommer schrieb das Online-Portal des Wirtschaftsmagazins "WirtschaftsWoche" über uns.
Der Newsservice für die Multimedia-Branche berichtete auch über uns.
Die Erstellung von Anzeigen und ausgewählten Keywords zu einer AdWords-Kampagne bedarf kompetenten Fachwissens. Es ist wichtig, dass Sie einen Dienstleister finden, der Ihr Unternehmen versteht und optimal vermarkten kann, denn es müssen verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Allein die Auswahl der passenden Keywords benötigt eine ausführliche Analyse. Es sollten nutzerdefinierte Keywords verwendet werden, die möglichst viele, effektive Aufrufe haben. Da die Anzeigen noch vor den organischen Treffern angezeigt werden und sich direkt an den potenziellen Kunden richten, der sich bereits für das gebotene Projekt interessiert, wird Ihre Webseite wahrscheinlich öfter besucht. AdWords bilden einen Zusatz zur organischen Suche und ermöglicht gezielte Kundengewinnung. Die Anzeigen können je nach Bedarf ausgerichtet werden. Je nach Budget und Anzeige können Sie verändert und spezifiziert werden. Kosten für Sie entstehen nur, wenn Ihre Anzeige wirklich angeklickt wird.
Gestandene AdWords-Profis können sich direkt bei Google zertifizieren lassen. Damit sicher gestellt ist, dass Sie mit einem professionellen Anbieter zu tun haben, sollte Sie vor Vertragsabschluss unbedingt Zertifikate oder andere Leistungsnachweise fordern. Ein echter AdWords-Spezialist stellt diese auf seiner eigenen Webseite zur Verfügung. Auch hier listen wir Ihnen die wichtigsten Punkte auf, die der Anbieter bei der Betreuung Ihrer Werbekampagne auf jeden Fall beachten sollte. Besprechen Sie diese Aspekte am besten noch vor Auftragserstellung.
Neben dem direkten Abverkauf der Produkte und Dienstleistungen kann das vorrangige Ziel auch die Erhöhung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens sein.
Damit Ihre Kampagne überhaupt Erfolge erzielen kann, sollte der Anbieter von Anfang an ein Verständnis für Ihre gewünschte Zielgruppe aufbringen. Denn erst wenn er sich mit Ihrem Unternehmen auseinandersetzt, kann er es auch optimal verkaufen.
Manche Keywords scheinen vielleicht passend, sind es aber in Wirklichkeit nicht, weil sie vielleicht das Budget sprengen oder Ihre Zielgruppe etwas ganz anderes darunter versteht als Sie.
Perfomance ist das wichtigste! Deshalb muss ein seriöser Anbieter auch immer die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Kampagne im Auge behalten. Neben dem ROI (Return on Investment), sind auch die CTR (Click-Trough-Rate), die CVR (Conversion-Rate), der CPC (Click-Per-Rate) sowie die Cost per Conversion – also wie viel Sie eine Anfrage/ ein Abverkauf letztendlich gekostet hat. Sie wollen Werbung betreiben und Werbung muss sich rentieren.
Vergleichen Sie ganz bequem Angebote verschiedener AdWords-Agenturen, die Sie kostenlos und unverbindlich von zuhause aus bewerten können. Füllen Sie das interaktive Formular aus. Wir leiten es an die verschiedenen Dienstleister weiter.