Bei uns finden Sie alle Profis der Online-Welt. Agenturen, die auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) spezialisiert sind, optimieren Ihre Website in Teilen und kombinieren andere Maßnahmen so, dass Ihr Unternehmen in Suchmaschinen auffindbar gemacht wird und ein gutes Ranking erreicht.
Die Fachzeitschrift "INTERNET WORLD Business" hat in ihrer Online Ausgabe über unseren Service berichtet.
Im Sommer schrieb das Online-Portal des Wirtschaftsmagazins "WirtschaftsWoche" über uns.
Der Newsservice für die Multimedia-Branche berichtete auch über uns.
Das Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist in erster Linie den Bekanntheitsgrad Ihrer Website langfristig zu steigern und diese im organischen Suchmaschinenranking, den unbezahlten Suchergebnissen, möglichst gut zu positionieren. Da Nutzer meist nur Links anklicken, die zu den ersten zehn Treffern gehören, wäre eine Auflistung unter diesen für Sie ideal. Aus diesem Grund ist die Anpassung Ihrer Website nach relevanten Kriterien der Suchmaschinenoptimierung notwendig und genau hierfür benötigen Sie eine kompetente SEO-Agentur (LINK), welche die Maßnahmen der Onpage- und Offpage-Optimierung gekonnt verwendet.
Die Onpage-Optimierung bezieht sich auf die inhaltliche Anpassung Ihrer Website. Damit Ihre Website überhaupt im Index der Suchmaschinen gespeichert und als relevant erachtet wird, sollte sie in Bezug auf die Struktur, den Inhalt und die enthaltenen Keywords optimiert werden.
Die Offpage-Optimierung richtet sich an Maßnahmen außerhalb Ihrer Website. Für gute Sichtbarkeit ist nicht nur der Inhalt Ihrer Website relevant, sondern auch die Qualität, sowie Quantität der eingehenden Links. Eine Linkstruktur mit passendem Anchor-Text sollte heraus gebildet werden. Heutzutage spielen die sozialen Medien zusätzlich eine zentrale Rolle in der Suchmaschinenoptimierung.
Für den Erfolg der Optimierungsmaßnahmen sollten Sie einen Dienstleister wählen, der sein Handwerk versteht und strukturiert arbeitet. Achten Sie bei Ihrer Auswahl unbedingt auf Seriosität der Agentur. Informieren Sie sich über Referenzen, Zertifikate und gegebenenfalls den Zeitraum des Markteinstiegs. Ein seriöser Dienstleister wird Sie ausführlich beraten. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie sich vor Vertragsabschluss an folgenden Punkten orientieren.
Normalerweise sollte sich ein seriöser SEO sich mit Ihrem Unternehmen auseinandersetzen. Ihr Unternehmen verstehen, bevor er Ihre Produkte oder Dienstleistungen vermarkten kann.
Nicht für jedes Keyword lohnt sich eine Optimierung. Der klare Performance-Indikator ist hier der ROI (Return on Investment) – schließlich ist Suchmaschinenoptimierung eine Werbemaßnahme, die sich rentieren muss. Eventuell wäre der Gebrauch von AdWords (LINK) für Werbezwecke sinnvoll. Ein seriöser SEO wird dieses Ziel immer vor Augen halten!
Transparenz und Arbeitsnachweise sind wichtig für das Vertrauen der gewählten Agentur, welche immer in der Lage sein sollte, geleistete Stunden nachzuweisen. Außerdem sollte immer ein Nachweis für Linkaufbau zur Verfügung stehen. Denn er gehört zu den wichtigsten Mittel einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung.
Bei uns erhalten Sie Angebote von verschiedenen Dienstleistern, so können Sie ganz bequem die unterschiedlichen Angebote vergleichen und spezielle Punkte noch einmal abfragen. Und das Beste ist: Der Agenturen-Vergleich kostet Sie nur wenige Minuten! Füllen Sie einfach unser Formular(LINK) aus und Ihre Anfrage wird automatisch an mehrere Anbieter weiter geleitet – Sie erhalten dann kostenlos uns unverbindlich Angebote für die Optimierung Ihrer Website.