Sie suchen eine SEO-Agentur?

Bei uns finden Sie alle Profis der Online-Welt. Agenturen, die auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) spezialisiert sind, optimieren Ihre Website in Teilen und kombinieren andere Maßnahmen so, dass Ihr Unternehmen in Suchmaschinen auffindbar gemacht wird und ein gutes Ranking erreicht.

Was soll im Bereich Suchmaschinenoptimierung getan werden?

(Mehrfachauswahl möglich)

Schritt 1 von 15

Um welche Art Webseite handelt es sich?

Schritt 2 von 15

Seit wann ist Ihre Website online?

Schritt 3 von 15

Welches Ziel soll durch Suchmaschinenoptimierung erreicht werden?

(Mehrfachauswahl möglich)

Schritt 4 von 15

Haben Sie sich zu Ihren Suchbegriffen, unter denen Sie gefunden werden wollen, schon Gedanken gemacht?

Schritt 5 von 15

Welches sind die wichtigsten Themen in ihrem Unternehmen, also die lukrativsten Geschäftsbereiche?

Schritt 6 von 15

Woher kommen Ihre Kunden?

Schritt 7 von 15

Welchen Umsatz generieren Sie je Kunde durchschnittlich?

Schritt 8 von 15

Welche Form der Suchmaschinenoptimierung wünschen Sie?

Schritt 9 von 15

Setzen Sie bereits Adwords ein?

Schritt 10 von 15

Welches Budget haben Sie eingeplant?

Schritt 11 von 15

Wie viele verschiedene Angebote möchten Sie erhalten?

Liegen Ihnen schon andere Angebote vor?

Schritt 12 von 15

Haben Sie bereits schlechte Erfahrung mit einer SEO-Agentur?

Bitte nennen Sie uns diese, damit wir die Agentur nicht mehr anfragen:

Schritt 13 von 15

Nur noch diese letzten Angaben und passende Anbieter werden für Sie ermittelt:

Ihre Position / Funktion im Unternehmen:

Für eventuelle Rückfragen am besten zu erreichen:

Schritt 14 von 15

Letzter Schritt: Ihre Kontaktdaten

Sie sind fast fertig. Bitte geben Sie uns noch Ihre Kontaktdaten, damit Ihnen die kostenlosen Angebote zugestellt werden können.

Firma:
Anrede:
Name:
Telefon:
E-Mail:
Straße/Hausnr.:
PLZ/Ort:

Jetzt kostenlos Angebote erhalten

Ihre Vorteile:

  • Kostenlos verschiedene Angebote erhalten
  • Vergleichen Sie mehrere Anbieter
  • Angebote erhalten Sie bequem per E-Mail
  • Sie brauchen nur ein paar Minuten Zeit

Bekannt aus:

Die Fachzeitschrift "INTERNET WORLD Business" hat in ihrer Online Ausgabe über unseren Service berichtet.

Im Sommer schrieb das Online-Portal des Wirtschaftsmagazins "WirtschaftsWoche" über uns.

Der Newsservice für die Multimedia-Branche berichtete auch über uns.

Was bedeutet Suchmaschinenoptimierung?

Das Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist in erster Linie den Bekanntheitsgrad Ihrer Website langfristig zu steigern und diese im organischen Suchmaschinenranking, den unbezahlten Suchergebnissen, möglichst gut zu positionieren. Da Nutzer meist nur Links anklicken, die zu den ersten zehn Treffern gehören, wäre eine Auflistung unter diesen für Sie ideal. Aus diesem Grund ist die Anpassung Ihrer Website nach relevanten Kriterien der Suchmaschinenoptimierung notwendig und genau hierfür benötigen Sie eine kompetente SEO-Agentur (LINK), welche die Maßnahmen der Onpage- und Offpage-Optimierung gekonnt verwendet.

Die Onpage-Optimierung bezieht sich auf die inhaltliche Anpassung Ihrer Website. Damit Ihre Website überhaupt im Index der Suchmaschinen gespeichert und als relevant erachtet wird, sollte sie in Bezug auf die Struktur, den Inhalt und die enthaltenen Keywords optimiert werden.

Die Offpage-Optimierung richtet sich an Maßnahmen außerhalb Ihrer Website. Für gute Sichtbarkeit ist nicht nur der Inhalt Ihrer Website relevant, sondern auch die Qualität, sowie Quantität der eingehenden Links. Eine Linkstruktur mit passendem Anchor-Text sollte heraus gebildet werden. Heutzutage spielen die sozialen Medien zusätzlich eine zentrale Rolle in der Suchmaschinenoptimierung.

Kostenlose Angebote erhalten und sichern

Für den Erfolg der Optimierungsmaßnahmen sollten Sie einen Dienstleister wählen, der sein Handwerk versteht und strukturiert arbeitet. Achten Sie bei Ihrer Auswahl unbedingt auf Seriosität der Agentur. Informieren Sie sich über Referenzen, Zertifikate und gegebenenfalls den Zeitraum des Markteinstiegs. Ein seriöser Dienstleister wird Sie ausführlich beraten. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie sich vor Vertragsabschluss an folgenden Punkten orientieren.

  • Wer ist die relevante Zielgruppe und welche Keywords werden benötigt?
    Normalerweise sollte sich ein seriöser SEO sich mit Ihrem Unternehmen auseinandersetzen. Ihr Unternehmen verstehen, bevor er Ihre Produkte oder Dienstleistungen vermarkten kann.
  • Welche dieser Keywords sind rentabel?
    Nicht für jedes Keyword lohnt sich eine Optimierung. Der klare Performance-Indikator ist hier der ROI (Return on Investment) – schließlich ist Suchmaschinenoptimierung eine Werbemaßnahme, die sich rentieren muss. Eventuell wäre der Gebrauch von AdWords (LINK) für Werbezwecke sinnvoll. Ein seriöser SEO wird dieses Ziel immer vor Augen halten!
  • Wie transparent ist die Agentur?
    Transparenz und Arbeitsnachweise sind wichtig für das Vertrauen der gewählten Agentur, welche immer in der Lage sein sollte, geleistete Stunden nachzuweisen. Außerdem sollte immer ein Nachweis für Linkaufbau zur Verfügung stehen. Denn er gehört zu den wichtigsten Mittel einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung.

Bei uns erhalten Sie Angebote von verschiedenen Dienstleistern, so können Sie ganz bequem die unterschiedlichen Angebote vergleichen und spezielle Punkte noch einmal abfragen. Und das Beste ist: Der Agenturen-Vergleich kostet Sie nur wenige Minuten! Füllen Sie einfach unser Formular(LINK) aus und Ihre Anfrage wird automatisch an mehrere Anbieter weiter geleitet – Sie erhalten dann kostenlos uns unverbindlich Angebote für die Optimierung Ihrer Website.